Veranstaltungsdetails

06.01.2018 - 20:00 Uhr / Flensburg / Deutsches Haus

Michael Patrick Kelly

Kaum ein Musiker hat eine so faszinierende Lebensgeschichte, wie Michael Patrick Kelly. Schon mit 10 Tagen war er auf der Bühne und wurde schnell zum Kinderstar. In den 90er Jahren steigerte sich "Paddy's" Popularität immens: Mit der Kelly Family wurde er vom Straßenmusiker zum Stadion-Act. Als Music-Man und Produzent der Band schrieb Michael Patrick Kelly einen Grossteil der Songs, wie z.B. den Welthit "An Angel". Der überwältigende Erfolg zahlte sich in mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern und 48 Gold- und Platinauszeichnungen aus. In 2004 kehrt der charismatische Singer-Songwriter dem Showgeschäft den Rücken und begibt sich als Mönch auf eine sechsjährige Sinnsuche in ein Kloster. Zurückgezogen von der Öffentlichkeit studiert er Philosophie und Theologie. 2017 kam Michael Patrick Kelly zurück, wirkte erfolgreich bei der 4. Staffel von "Sing meinen Song" mit und geht im Herbst - mit neuem Album - auf große Europatour.

www.michael-patrick-kelly.com/home/
www.facebook.com/michael.patrick.kelly.official


Tickets sind ab 39,70 € im VVK erhältlich.

Zurück

27.02.2018
08.03.2018
17.03.2018
06.04.2018
13.04.2018

Besuche uns auf Facebook!