Veranstaltungsdetails

What the Funk - Abschiedskonzert

27.10.2018 - 20:00 Uhr / Flensburg / Volksbad

What the Funk - Abschiedskonzert

What the Funk!

Ein letztes Mal lädt die 10 köpfige energiegeladene Funktruppe zum Tanzen nach Flensburg ein. Vor 6 Jahren hat alles im Volksbad begonnen und hier wird diesen Samstag alles enden. Es wird das allerletzte Konzert sein, bevor es in den Frühruhestand geht.

An diesem besonderen Abend gibt es mit dieser Rhythmusgruppe Groove Garantie, inklusive heißer Saxophonsoli Gewährleistung durch unsere 4 Bläser. Bei Rückfragen gibt es audiovisuellen Mikrofonsupport durch Carolina Walker, die es weiß mit ihrer souligen Stimme zu begeistern und das Publikum in den Bann zu ziehen. Für unabhängige Beratung haben wir Gastmusiker geladen, die uns während unserer Zeit lange begleitet haben.

Seit der Gründung in 2012 ist einiges passiert: Neue Schuhe für die Band, Veröffentlichung der ersten CD, die Mitglieder haben sich in ganz Deutschland verteilt und einige arbeiten mittlerweile als professionelle Musiker und haben verschiedene Preise in der Jazzszene abgeräumt. Als persönliches Highlight stand What the Funk! im letzten Jahr zusammen mit Nils Landgren auf der Bühne während der Jazz Baltica.

Wir freuen uns auf einen heißen Abend und können uns nichts besseres vorstellen, als es zum letzten Mal so richtig krachen zu lassen. Eben What the Funk!

Foto: Jan-Christoph Elle

Zurück